//

Gesundheit

Hier finden Sie Artikel und Informationen zum Thema Gesundheit

Husten Hausmittel aus Honig und Zwiebel

Gerade in der kalten Jahreszeit fängt man sich ja bekanntlich gerne mal einen Husten ein. Wer nicht unbedingt oder sofort zu konventionellen Arzneimitteln greifen will, kann es ja mal mit folgendem Husten Hausmittel aus Honig und Zwiebeln versuchen:

Hilfe aus der Natur gegen Mundgeruch

Halitosis, so der medizinische Begriff für Mundgeruch, ist für chronisch Betroffene äußerst unangenehm. Während sich vorübergehender Mundgeruch bei entsprechender Mundhygiene schnell wieder von selbst erledigt, führt dauerhafter Mundgeruch zwischenmenschlich oft zu peinlichen Situationen. Glücklicherweise hat die Wissenschaft herausgefunden, dass bestimmte Polyphenole in der richtigen Konzentration das Wachstum der verantwortlichen Bakterien sogar vollständig stoppen können.